Das Peppermint-Öl nutze ich seit fast 4 Jahren. Es ist mein ständiger Begleiter und war das Öl, das meine Liebe zu diesen Ölen damals entfacht hat. In mir sind sämtliche Schleusen aufgegangen, als ich zum ersten Mal an dem Fläschchen roch.

Peppermint macht wach, ein müdes System munter, es revitalisiert. Wenn du dich durcheinander, schwer oder verzweifelt fühlst, kann Peppermint dir eine Unterstützung sein. Es ist, als schenke es mir Richtung, Navigation für das, was gerade wirklich wichtig ist. Richtung Herz.Peppermint gilt auch als Herzöffner und erinnert dich an deine Lebenskraft, dein Chi.

Es heißt außerdem: Pfefferminz-Öl bringt Kraft, um emotionalen Schmerzen zu begegnen – Schmerzen oder Sorgen, die nahe an der Oberfläche “brodeln” und gerne von dannen ziehen dürfen.

*Werbung aus Begeisterung