Wenn du tiefe tiefe Erdung und Zentrierung suchst, ist Vetiver das Öl erster Wahl.đŸŒ±đŸŒŸđŸŒČ🌕
Vetiver ist ein Öl, das dich nach innen bringt. Es fordert dich auf, dir genau anzuschauen, was gerade los ist. Auch hilft es dir, emotionale Themen und Sorgen aufzulösen.
Ich gebe es gern auf meinen Puls oder auch auf die Fußsohlen. Ebenso diffuse ich es gern mit Patschuli.
Vetiver ist eine spannende Pflanze: Sie gehört zu den GrĂ€sern, ihre Wurzeln ragen sehr tief in die Erde. Jede Pflanze transportiert ihre ureigene Essenz, ihr Wesen, welches ich im Öl erfahren kann.
Das dickflĂŒssige Vetiver-Öl, welches einzigartig, exotisch und krĂ€ftig duftet, eignet sich hervorragend zum absoluten „Runter-Kommen“.
Die Vollmond-Energie hat es in sich – Vetiver ist hier mein Helferlein Nummer eins.

*Werbung ohne Auftrag