seisofrei-lebenskunst

Erlebtes & Belebendes

Fühle mich befriedet

Ich nehme mir bewusst sehr viel Zeit, um zu spüren, mich zu nähren und gleichzeitig den Raum für andere zu halten. Jetzt ist die Zeit da. Jetzt bin ich da, einfach präsent. Eine derartige Ruhe ist gerad fühlbar, mein Atem ist erstaunlich tief, mein Herz weit. Ich spüre Mitgefühl, Sentimentalität, Berührt-Sein. Und ich fühle mich befriedet, in Frieden. Aus diesem Frieden heraus kann ich in mich lauschen und mich fragen: Was brauche ich gerade, was brauchen andere?
Meine ganze Größe braucht mich jetzt.

Carolin entspannt

Zurück

Starke Drachenenergie

Nächster Beitrag

Meine ganze Größe

  1. Kati

    Voll schönes Bild von dir, mein Schatz!!
    Du leuchtest richtig…
    Geliebter Leuchtturm,der du bist : 🙏💗

    • Carolin

      Meine Schatzi-Schwester, sei gegrüßt – über’s Meer. Komische Tage. Hätten dich sooo gern gesehen kommende Woche. Holen wir nach. Liebo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén