Zurzeit liebe ich Green Mandarin sehr! Es riecht unheimlich lecker, leicht, hat eine „spitze Frische“, gleichzeitig süß – auch wieder ganz anders als andere Zitrusöle.
Green Mandarin kommt direkt aus Sizilien – die Früchte werden in einem alten Familienbetrieb angebaut.
Wie alle Zitrusöle wirkt Green Mandarin stimmungserhebend und Nervosität lindernd. Ich finde, es ist auch ein hervorragendes Öl für Kinder – mein Sohn mag es auch! Es transportiert Leichtigkeit, Lebensfreude und –mut. Das Schöne: Dieses Öl ist – im Vergleich zu den anderen Zitrusölen (Zitrone, Bergamotte, Limette u.a.) – nicht photosensitiv. (Anmerkung: Wenn ich photosensitive Öle im Sommer auf die Haut gebe, kann ich mich viel leichter verbrennen – hier also Acht geben).
Es heißt, dieses Öl ist gut für Kandidaten, die viel zweifeln – am Leben, an sich, an anderen. An sich zweifeln bedeutet auch sich limitieren. Green Mandarin öffnet den Radius, um aus Zweifelgedanken herauszufinden und in sein Potential zu kommen.
Green Mandarin kann auch im Wasser eingenommen werden: 2 Tropfen auf einen Liter Wasser. Sehr lecker und erfrischend!

*Werbung ohne Auftrag