seisofrei-lebenskunst

Erlebtes & Belebendes

Whisper – sich betören lassen

Whisper ist eine einzigartige, das Weibliche betonende Zusammensetzung aus ausgewählten ätherischen Ölen: Jasmin, Ylang Ylang – betörend, euphorisierend – sowie Patschuli, Vanille, Zimt und Kakao – warm und würzig. Außerdem in der Mischung enthalten: fraktioniertes Kokosöl, Bergamottenschale, Hawaiianisches Sandelholz, Rosenblüten, Vetiverwurzel, Labdanum.
Sehr sehr weiblich, und vielleicht gerade deshalb wunderschön. Doch auch für Männer geeignet, je nach Thema.
Ich bin schwer begeistert und fühle mich liebevoll getragen und ummantelt. Es erdet und beruhigt mich spürbar.

*Werbung ohne Auftrag

Zurück

Cardamom, Black Pepper & Eukalyptus

Nächster Beitrag

Für die Schönheit und mehr

  1. Karo

    Liebe Calli!
    Ich liebe Deine Beschreibungen und die Tipps zu den ätherischen Ölen. Gerne mehr davon 😄
    Herzliche Grüße,
    Deine Karo

    • Carolin

      Karo!! Ich hab dich hier gerad “entdeckt” – und bin total glücklich! (Auch da es, ich sag mal, nicht gerad dein größtes Hobby ist, im Netz zu kommentieren;-)). Fühle mich geehrt. Und danke dir von Herzen für die schöne Rückmeldung. Meist stelle ich diese Beiträge auch bei Facebook hinein, doch hier möchte ich die Impulse auch lassen. Auf hoffentlich ganz bald & sowieso immer! Deine Calli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén