seisofrei-lebenskunst

Erlebtes & Belebendes

Zur Ehrlichkeit und zum Loslassen

In den letzten Wochen durfte ich nochmal ein paar Ebenen tiefer gehen und mir erneut auf die Schliche kommen.
Ich danke insbesondere Heidi Weiss, die mir zahlreiche wertvolle Impulse schenkte und bei diesem Tieftauchen behilflich war.
In meinem neuesten compassioner-Artikel geht es um das Thema Ehrlichkeit und dem unterschiedlichen Umgang mit dieser.
“Wie umgehen mit Menschen, die mit den Werten Ehrlichkeit und Offenheit anders umgehen?” – u.a. dieser Frage bin ich auf den Grund gegangen.

Hier geht es zum Artikel.

Zurück

Verändertes Sein und Widerstand

Nächster Beitrag

Radikale Verantwortung

  1. Kati

    Ein echt guter Artikel,danke!!
    Und sei gewiß: Ich bin froh über deine Entwicklung – sie hilft,du hilfst nicht nur unserem Familiensystem!
    In diesem Sinne: Ich hab dich so lieb!!
    Dein Schwesterherz

    • Carolin

      Ganz ganz lieben Dank! Ja, so seh und erleb ich es original auch: dass es extrem heilsam ist. Mein Schatz, hab’s fein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén