seisofrei-lebenskunst

Erlebtes & Belebendes

Manchmal werden Träume wahr

Die neue Ausgabe der maas kann hier vorbestellt werden:

https://www.maas-mag.de/shop/no7-gef%C3%BChl-und-verstand

Ich möchte Euch gern dazu ermutigen, das zu leben & „auszuspucken“, was in Euch steckt. Dranzubleiben an einer Sache, selbst wenn’s holprig wird. Erfolg kann heißen, zu wissen was du in der Tiefe willst & dich dann auf den Weg zu machen, dein Potential dafür einzusetzen. Und: Scheitern ist nicht nur ok, sondern wichtig und lehrreich.

Alles erdenklich Gute:-)

 

Vorheriger Beitrag

Allen Gefühlen Raum geben

Nächster Beitrag

Von Anmut und Würde

  1. Genial!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Erfolg. Ich genieße diesen Moment mit Dir. 🙂

    • Carolin

      Danke, du! Ja, von Herzen danke – für’s Erfolgs-Gefühl-Teilen! Und überhaupt. Bis in Kürze, liebste Jagatpal!

  2. Angelika Collisi

    Ist das schön!!!! Ich freu mich auch riesig für dich. Dein Blog ist wunderbar und jedesmal sehr bereichernd für mich. Fühl dich umarmt und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

    • Carolin

      Ach Angelika, wie schön! Ich danke dir auch sehr. Und gerne und hoffentlich auf bald mal wieder. Kannst du meine geliebte erste Klavierlehrerin von mir grüßen, wenn du sie hörst oder siehst? Es ist so furchtbar unverdaulich, dass unsere Eltern nicht mehr sind. Ich hatte keine Ahnung, wie sehr man jemanden vermissen kann…
      Warum erzähl ich dir das? Weil Petra mich an Mutter Gudrun erinnert, und diese wiederum an meine Mama Renate.
      Gehab dich wohl & viel Freude in der Yogatherapie-Ausbildung. Schon geil, dass du das machst. Und sehr passend.

      🙂 Carolin

  3. Holger Rieckenberg

    Hi Calle. Always knew that you are more than a pretty face.

    • Carolin

      Oh, ich danke dir, mein lieber Onkel. Eine fette Umarmung rüber nach Kanada zu dem einzigen Mann auf Erden, der mich Mäuschen nennen darf;-)!
      Herzliche Grüße an Rita & die family, Calle

  4. Olli

    Bin sehr froh für und stolz auf Dich, toll meine liebe Calli!!

    • Carolin

      Vielen lieben Dank, Olli! Ich hab mich einfach reingestürzt ins Schreiben, & dann sind mir weitere Wünsche und Ziele auf diesem Weg begegnet. Das Schöne ist: Man weiß nie, wo etwas endet, bzw. man kann sich immer tiefer fallen & führen lassen. Kuss zu dir

  5. Brigitta

    Liebe Carolin,

    herzlichen Glückwunsch und danke für deine mail…….sonst hätte ich sicher heute nicht mehr in deinen Blog gesehen!

    Ich freue mich sehr für dich; du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du deinen Träumen gefolgt bist und nun „die Ernte“ einfahren darfst!

    Ich drück dich und sende dir viele liebe Grüße,

    Brigitta😘

    • Carolin

      Ich danke dir, liebe Brigitta! „Ernte einfahren“ ist ein schönes Bild. Ich halt mich etwas zurück, wenn’s darum geht einen Newsletter rauszuschicken – gerade bei „kurzem“ Inhalt. Da kontaktier ich dann lieber die Leute, mit denen ich direkter im Kontakt bin. Habe mich auch sehr über einige sehr schöne Emails gefreut! Eine angenehme Wochenmitte dir & uns allen!

  6. Liebe Carolin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und deine ertragreiche Ernte!
    ich mag das Maas Magazin, weil es eine echte Mut mach Zeitschrift ist. So schön dich dort in der nächsten Ausgabe, die ich im Abo habe, zu finden. Ich freue mich richtig dolle darauf!!!

    Und du weißt…
    zur Vollendung gehört, Erfolge richtig zu feiern. Wichtig, nicht vergessen.
    Halleluja

    Ich freue mich mit dir.
    Gwynnefer Sylvia

    • Carolin

      Ach wie schön – hab herzlichen Dank, du! Ja, da sagste was: Erfolge feiern ist wichtig:-)! Am Wochenende fahre ich ins Wendland auf ein kleines privates Frauen-Yoga-Camp & werde das so richtig genießen…
      Bis ganz bald! Ich freu mich sehr auf deinen Raunachtskurs, auch wenn’s noch etwas hin ist!
      Alles Gute, Carolin

  7. Liebe Carolin,

    das ist ja großartig! Ich freue mich riesig für Dich und bin sehr gespannt auf den Artikel. Das Maas-Magazin und Du, Ihr passt hervorragend zusammen.

    Es ist wunderbar, das Du über mein Blog in mein virtuelles Leben gekommen bist. Ich hoffe, ich werde noch ganz viel von Dir lesen!

    Herzlichste Grüße aus Hamburg
    Simone

    • Carolin

      Liebe Simone, hab vielen Dank für deine aufrichtigen, erfrischenden Zeilen! Ich find’s auch klasse, dich, dein Schaffen und Wirken kennen gelernt zu haben und mag deine klare, freundliche, differenzierte Art.
      Alles Gute, Carolin

  8. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!

    • Carolin

      Vielen herzlichen Dank, Tania! Fühle mich sehr oft inspiriert durch & danke deine(r) Texte!
      Grüße aus dem schönen Wendland,
      Carolin

  9. Susanne Horn

    Liebe Callie,

    das ist ja toll! Ich freue mich sehr für Dich und alle LeserInnen! Ich finde, da hat jemand genau die richtige Entscheidung getroffen. Deine klugen und berührenden Zeilen müssen unbedingt von mehr Menschen gelesen werden! Ich bin gespannt, mehr von Dir zu hören!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    • Carolin

      Liebe Susanne, das ist ja eine Freude, hier deinen Kommentar zu entdecken – ich sage danke! Auch für deine schönen Komplimente!
      Ich würde mich sehr freuen dich bald mal wieder zu sehen!
      Eine feste Umarmung nach Berlin:-),
      deine Calli

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén