Ihr lieben Leute,

ich möchte heute gern sowohl auf ein wunderbares Magazin als auch eine mit diesem in Zusammenhang stehende Crowdfundingaktion hinweisen.

Schaut Euch doch bitte das Video an – es lohnt sich!

Das Maas-Magazin hat’s mir angetan:

Dort finde ich profunde, anregende Artikel zu elementaren LebensthemenBeruf & Berufung, Körper & Geist, Ich & Gemeinschaft, Frauen & Männer, Leben & Sterben, Glück & Geld. Maas ist tatsächlich konkurrenzlos und vielseitig, auch philosophisch – kein Schnickschnack & Tamtam, stattdessen gute, tiefe Inhalte, die sowohl weltlich-naturwissenschaftlich als auch spirituell gesonnene Zeitgenossen begeistern. Wobei sich die Maas sicher in keine Schublade stecken lässt: gut so.

Ganz verschiedene Autoren*innen kommen in diesem Magazin zu Wort und teilen ihre persönlichen Erfahrungen. Maas legt den Schwerpunkt auf positive Entwicklungen in der Welt, was ich auch sehr erfrischend finde.

Anita Maas hat da etwas ganz Feines, Mutiges & wirklich Schönes ins Leben gerufen. Dafür danke ich ihr.

Um die Maas zu unterstützen, so dass diese sich durchsetzen kann, bedarf es der Hilfe. Ihr könnt Teil dieser Hilfe sein, mit jedem noch so kleinen Betrag. Wir & ich würden uns sehr freuen!

Hier der Link zur Crowdfundingaktion:

https://www.startnext.com/maas-mag

Herzlich, Carolin